Jacky,  auch bekannt als Knörki
Du bist geboren am 09.12.2001 und kamst im Februar 2005 zu Nicole und Robert als kleine "Tonne" auf vier Beinen. Anfangs hast du dich mit deinen Artgenossen gar nicht verstanden.Doch Jahr um Jahr wurde es besser und zum Schluß bist du mit nahezu jedem anderen Hund klargekommen. Sportlich hast du auch viel erreicht. Bei VB-Prüfungen und Breitensportwettkämpfen hast du dich immer wohl gefühlt und hattest eine menge Spaß. Ebenso beim Flyball und Dogdance mit eigener Choreo. Man könnte auch sagen, dass du " Vater" geworden bist. Mit deiner Freundin Shani (eines der ersten Hunde mit den du dich verstanden hast) hast du ein rosa "Quitscheschweinchen" zur Welt gebracht. Hat man dich gekrault, so hast du laut geknurrt aus Wonne..
Nun wünschen wir Menschen und Hunde dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke eine tolle Zeit und wünschen uns, dass die "Grinsekatze" jetzt an deiner Seite läuft.Nun wünschen wir Menschen und Hunde dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke eine tolle Zeit und wünschen uns, dass die "Grinsekatze" jetzt an deiner Seite läuft.

Prinz
Mit acht Wochen bist du zu deiner "Familie" Krämer in den Horkamp gezogen. Dort hast du deinen Menschen und Kater "Max"  viel Freude bereitet. Wasser war dein Element, du hattest einen riesen Spaß beim baden und toben im kühlen Nass. Mit Max, Bella und seit 2 Jahren auch mit Lilly hattest du tolle Weggefährten. Für deine Familie warst du der große "Kuschelbär" .Mit den Kindern Tino, Jaqueline und Lea Sophie hast du dich immer prima verstanden. Bei VB-Prüfungen und Breitensportveranstaltungen warst du stets erfolgreich und hast immer eine gute "Figur" gemacht. Im September  bist du zum schönsten Mischlingshund aus Neumünster gekürt worden.

Nach 13,5 Jahren bist du nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Tschüss großer Prinz, im Regenbogenland geht es dir nun wieder besser und du kannst glücklich mit allen anderen Hunden toben, tollen und spielen.

Wayne

Man muss lernen das Leben so zu nehmen wie es ist....

Es gib schöne Tage im Leben wie der 23.03.2006 als du das Licht der Welt erblicktest und auf einen vielversprechenden Namen Turella´s Winston getauft wurdest. Nach neun Wochen aufregender Zeit mit deiner Mama und deinen Geschwistern kam deine neu Familie dich abholen Melanie und dein neuer Kumpel Sky. Zudem dachte sich Melanie dir einen neuen Rufnamen zugeben und von da an solltest du Wayne heissen. Du und dein neuer Kumpel Sky wuchsen schnell zusammen und ab da habt ihr jeden blödsinn zusammen durchgemacht. Da du ziemlich schnell zu einem stattlichen Rüden heran gewachsen bist hatte Melanie die Idee auf einige Zuchtschauen mit dir zu gehen und siehe da 2007 warst du der erfolgreichste Austellungsrüde und hast es sogar bis zum Internationalen Champion geschafft. Da dachte sich Melanie so ein toller Rüde muss sich weitervererben. Gesagt getan am 20.02.2008 hattest du dein erstes Date und einige Zeit später am 20.04.2008 kamen deine ersten Welpen zur Welt. Du hast einen tollen Job geleistet in deinem ganzen Leben hast du 7 Hündinen beglückt und 41 Welpen dein tolles Wesen und gutes aussehen vererbt.

Leider gibt es im Leben auch nicht so schöne Tage wie 2012 als du einen schweren Unfall mit einem LKW hattest zum Glück hattest du immer einen starken Willen und einen großartigen Schutzengel so das du dich schnell wieder berappelt hast. So war 1Jahr lang wieder alles super in deinem Leben bis Anfang 2014 als die niederschmetternde Diagnose Hirntumor kam. An eine Operation war nicht zu denken aber Melanie glaubte fest an dich und deinen großen Willen zu Leben. So hattest du mit Melanie und Sky noch ein wunderschönes Jahr bis zum 04.01.2015 als du deine letzte Reise antratst.

Was Melanie mit dir verloren,

versteht so mancher nicht,

nur die, die wirklich lieben,

wissen, wo von man spricht. 

Wir alle Lieber Wayne wünschen dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.